DEHOGA Brandenburg e.V.

Schwarzschildstraße 94, 14480 Potsdamm
Fon 0331 / 86 23 68, Fax 0331 / 86 23 81
info​[at]​dehoga-brandenburg.de, www.dehoga-brandenburg.de

ECB - Easy Cocktails BB GmbH

Bei uns bekommst Du eine Profi-Cocktailmaschine, die für Bars, Hotels und Restaurants entwickelt wurde. Die TenderOne Cocktailmaschine.  

Egal ob mobile Cocktailmaschine oder ein Einbau in Deiner Bartheke - wir können so ziemlich jeden Wunsch erfüllen.

**Exklusives Angebot für DEHOGA Brandenburg Mitglieder:**
Innerhalb des ersten Halbjahres nach Übergabe der Cocktailmaschine erhältst Du zwei kostenlose Komplettreinigungen für Deine Cocktailmaschine von uns geschenkt.

Kontaktiere uns gern für eine Beratung. Wir freuen uns!

PS: Besuche uns auch gerne in unserem Showroom in Großbeeren.

 

ECB - Easy Cocktails BB GmbH
Felix Brademann
Berliner Straße 36C
14979 Großbeeren

Tel.: 033701 / 262800
E-Mail: fb​[at]​easy-cocktails.de
Internet: www.easy-cocktails.de